Über uns

Über uns

Die GQM Plus 

Seit über 20 Jahren betreuen und beraten wir unsere Kunden im Bereich Qualitätsmanagement. Im Laufe der Zeit haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt, stetig in dem Bestreben, unseren Kunden die bestmögliche Beratung anzubieten. 

Wer wir sind, dass zeigen wir Ihnen hier ....

Der Anfang - unser Geschäftsführer

Mit unserem Geschäftsführer Herrn Manfred Herzog hat alles angefangen. Von Beginn an ist er ein fester Bestandteil der GQM Plus. In seinem Leben vor der GQM Plus war er als Refa-Männchen tätig. Herr Manfred Herzog leitet das Unternehmen als Geschäftsführer, berät, betreut und begleitet unsere Kunden. Im Laufe der Zeit hat er zahlreiche Audits begleitet und ist selbst Auditor. Von seiner langjährigen Erfahrung profitieren unsere Kunden genauso wie wir. 

Die Zukunft - unsere Geschäftsführerin

Neben den vielen kleinen Veränderungen, die im Laufe der Zeit passieren, gab es eine größere Veränderung in der GQM Plus. Denn seit August 2019 sind wir ein Familienunternehmen. Nach ihrem erfolgreichen Master-Studium hat sich die Tochter unseres Geschäftsführers, Frau Christine Herzog, dazu entschlossen, unser Team zu verstärken. So werden wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Wie ihr Vater ist auch die Tochter als Beraterin bei uns tätig und ist unsere Expertin, wenn es um den Schwerpunkt Schulungen geht. 

Die Kraft im Vordergrund

..... im Suchmodus!

Die Kraft im Hintergrund 

Für den Bereich des Backoffice, wie es im Neu-Deutschen so schön heißt, ist unsere Frau Biermann zuständig. Sie korrespondiert und koordiniert die Termine und Dokumente. Unsere Frau Biermann ist die Schirmherrin über unsere Qualitätsmanagement-Dokumentation. Dank ihrer tatkräftigen Unterstützung bekommt jeder, ob Kunde, Berater, die Auditoren oder Zertifizierungsgesellschaften alle erforderlichen Unterlagen. Egal, um wen oder was es sich handelt, was die Qualitätsmanagementdokumentation anbetrifft bringt Frau Biermann zusammen, was (normbedingt) zusammen gehört. 

Ergänzend mit dabei... 

Zur seelischen und moralischen Unterstützung mit dabei ist unser heimlicher Star Eddie. Er passt im Büro auf uns auf oder begleitet sein Frauchen oder sein Herrchen schon mal mit zu unseren Kunden.

Zudem wird unser Programm von unseren freien Mitarbeitern- Neudeutsch Freelancern- abgerundet. Sie unterstützen uns und unsere Kunden in ihren jeweiligen Schwerpunktgebieten. 
Share by: